Travel

Nexxo goes Balanced Rock

Reiseberichte

Reisen ist unsere Leidenschaft. Sei es um einfach neue Länder und Kulturen kennenzulernen, zum Fotografieren, zum Mountainbiken, zum Wandern oder einfach nur zum Entspannen. Travel – das sind Reiseberichte und -bilder als papierhafte oder digitale Erinnerungen an unsere Reisen.

Das Wohnmobil ist dabei häufig unser treuer Begleiter, einfach weil es zugleich komfortabel, praktisch und vergleichsweise günstig ist. Aber auch als klassische Backpacker waren wir schon unterwegs.

Auf dieser Seite und den entsprechenden Beiträgen haben wir euch unsere Reiseberichte und -bilder zusammengestellt. Die meisten Reisetagebücher schlummern dabei noch in Papierform bei uns im Bücherregal. Diese werden wir sukzessive übertragen. Gleiches gilt für unsere diversen Reiserouten und Checklisten. Falls ihr euch für die eine oder andere Tour interessiert und schon jetzt mehr Infos haben möchtet, schreibt uns bitte kurz über das Kontaktformular.

Wo wir bereits waren

Die Karte zeigt unsere einzelnen Reiseziele. Zu den meisten gibt es einen detaillierten Beitrag und/oder eine Bildergalerie. Einfach das Icon anklicken und im dann erscheinenden Infofenster auf das Beitragsbild oder den Beitragstitel klicken.

Nach oben scrollen