SuN around the world

Singapur

0

Singapur war für uns Stopover auf dem Weg nach Perth. Wenn man ohnehin mit Singapore Airlines oder Qantas über dieses Drehkreuz fliegt, bietet es sich an noch ein oder besser zwei Nächte dort einen Zwischenstopp einzulegen.

Die Stadt fasziniert nicht nur mit der Skyline, die insbesondere zur blauen Stunde für Photografen ein Highlight ist. Auch die kleinen Dinge die es überall zu entdecken gibt, machen diese Stadt so reizvoll. Von skurrilen Apotheken über Go-spielende alte Männer bis zu architektonischen Gegensätzen, Und wer die asiatische Küche mag, wird sich in den vielen Foodcourts pudelwohl fühlen.

Was auch immer einen interessiert, man sollte nicht nur den Flughafen von Singapur gesehen haben. Auch wenn dieser durchaus eindrucksvoll ist. Singapur hat mehr zu bieten und liegt ja quasi auf dem Weg zu vielen Destinationen. Australien, Neuseeland, Bali, die Philippinen …

0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben scrollen