SuN around the world

Aller Anfang ist schwer …

Nun ja … da steht sie nun, die „SuN around the world“ Webseite. Gedacht als Blog für Themen die uns gefallen und die wir gerne mit anderen teilen möchten. Aber aller Anfang ist schwer, denn nur weil die Seite steht sind ja noch keine Beiträge geschrieben. Wir werden in den nächsten Wochen mit Sicherheit einiges zu berichten haben, es lohnt sich also ab und zu vorbei zu schauen. Aber bitte nicht böse sein, wenn die eine oder andere Seite nur diesen Beitrag hier enthält … das wird sich ändern.

In der Zwischenzeit könnt ihr euch ja schon einmal für unseren Newsletter eintragen um nichts zu verpassen. Wir freuen uns über jeden neuen Leser.

 

0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben scrollen